Termine:
Jetzt online:
Als Überbrückung bis zur 6. ACHNUS Film TrashNight im Herbst präsentieren wir 10 schräge Filme https://www.youtube.com/playlist?list=PLnOVzjAP9RKmLm7iI_nk9kIEg4xfaW8dt
Mittwoch, 28. Oktober  20:00 Uhr

In der Kulturwerkstatt Kammgarn (Hard) präsentieren wir die „Lange Nacht des kurzen Films“. Gezeigt wird was internationale Filmschaffende so alles mit dem Medium Film produzieren. Ein bunter Strauß Filmkunst mit einer ACHNUS Film Premiere!
ACHNUS Film dreht wieder!
Unter dem Motto "Back to the roots" verfilmen wir kurze Sketche. Wer mitspielen will, bitte unter achnus@achnus.com melden!

 

Das Jahr 2016 geht nun zu Ende. Wir haben einiges erlebt, wie den Start zu den Dreharbeiten zu unserem neuen Film: Kein schöner Land. Eine großartige Sommer-Beachparty mit Robi Faustmann. Der Besuch von Wolfi dem Elch und den Horrorclowns. Feuerwerk Doch wie geht's weiter? Wir werden auch 2017 an unserem Ländlekrimi arbeiten, damit wir wie geplant im Herbst die Premiere feiern können. Wir freuen uns auf eine weitere TrashNight und am Mittwoch, dem 26. April präsentieren wir in der Kulturwerkstatt Kammgarn die 10. Lange Nacht des Kurzen Films. Ins neue Jahr starten wir aber wie gewohnt am ersten Freitag, 6. Jänner ab 20:00 Uhr mit der Neujahrs-Open MovieLounge. Feiert mit uns den Beginn von 2017!