Termine:

FR  1.11.  ab 20 Uhr 
Die dunkelgraue Movie Lounge   
ACHNUS Film zeigt den deutschen Independent-Horrorfilm "Mask of Fear". Ein Muss für jeden Horrorclownfan! Filmstart 21 Uhr.
SA  7.12.  um 20 Uhr
ACHNUS Film Weihnachtschaos im TiK (Stadthalle, Jahngasse 10), Dornbirn
Mit Wolfi, der Elch, dem Herrn Crazy Niko Klaus live und vielen weihnachtlichen chaotischen Filmbeiträgen, teilweise auch neue Beiträge. Skurril, schwarz und besinnlich. Kultfaktor! Eintritt: freiwillige Spenden
ACHNUS Film dreht wieder!
Unter dem Motto "Back to the roots" verfilmen wir kurze Sketche. Wer mitspielen will, bitte unter achnus@achnus.com melden!

 

Voller Elan starten wir uns neue Jahr. Hier unsere kommenden Termine: termine_18a Ein besonderes Highlight erwartet uns am Freitag, dem 16. März: Die 3 Friseure auf Hausbesuch: Waschen, Schneiden, Föhnen. Die drei Friseure nehmen Euch mit auf eine absurde Reise durch die Welt und die Musikgeschichte. Sie spielen ein Loblied auf ihren Berufsstand, das Leben und sich selbst … Politisch unkorrekt, immer leicht daneben und ohne Netz. Friseure sind gute Menschen – gut darin, den Grat zwischen Provokation und Beleidigung stets zu verfehlen – gut darin, Allgemeinplätze für sich zu beanspruchen, Verallgemeinerungen zu verallgemeinern und die Hand zu beißen, die applaudiert. Eine multikulturelle Achterbahnfahrt. Gleich mal Karten sichern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!