Termine:

SA  7.12.  um 20 Uhr
ACHNUS Film Weihnachtschaos im TiK (Stadthalle, Jahngasse 10), Dornbirn
Mit Wolfi, der Elch, dem Herrn Crazy Niko Klaus live und vielen weihnachtlichen chaotischen Filmbeiträgen, teilweise auch neue Beiträge. Skurril, schwarz und besinnlich. Kultfaktor! Eintritt: freiwillige Spenden
ACHNUS Film dreht wieder!
Unter dem Motto "Back to the roots" verfilmen wir kurze Sketche. Wer mitspielen will, bitte unter achnus@achnus.com melden!

 

Am Freitag, 4. Mai feierte ACHNUS Film das Ende der Pirätes-Tour im Vereinslokal MovieLounge: Zum (vorerst) letzten Mal präsentierte ACHNUS Film die Actionkomödie "Pirätes - The Wedding of Spack Jarrow". Mit dabei war auch wieder die „Piratenband“ CCMate und die beiden Hauptdarsteller Spack Jarrow und Kapitän Rhabarber. Vereinsobmann Markus Nußbaumer bedankte sich bei den Darstellern und freiwilligen Helfern für den unentgeltlichen Einsatz, der den Film erst ermöglicht hat. Ein weiterer großer Dank galt den Sponsoren ebenso wie dem zahlreich erschienen, treuen Publikum. So nützen viele ACHNUS Fans die vorerst letzte Möglichkeit die erste Vorarlberger Piratenkomödie zu sehen und feierten noch lange an der ACHNUS-Bar.