Termine:
Jetzt online:
Als Überbrückung bis zur 6. ACHNUS Film TrashNight im Herbst präsentieren wir 10 schräge Filme https://www.youtube.com/playlist?list=PLnOVzjAP9RKmLm7iI_nk9kIEg4xfaW8dt
Mittwoch, 28. Oktober  20:00 Uhr

In der Kulturwerkstatt Kammgarn (Hard) präsentieren wir die „Lange Nacht des kurzen Films“. Gezeigt wird was internationale Filmschaffende so alles mit dem Medium Film produzieren. Ein bunter Strauß Filmkunst mit einer ACHNUS Film Premiere!
ACHNUS Film dreht wieder!
Unter dem Motto "Back to the roots" verfilmen wir kurze Sketche. Wer mitspielen will, bitte unter achnus@achnus.com melden!

Wir wünschen noch einen guten Corona-Ausklang und freuen uns auf die neue ACHNUS-Welle im Herbst. 

 

[caption id="attachment_93" align="aligncenter" width="300"]Wolfgang Rainer Wolfgang Rainer als Andreas Hofer führte durch den Abend[/caption] Die Open MovieLounge am Freitag, dem 1. Juni fand mit dem Motto Tirol statt und viele Besucher und Besucherinnen nutzten die Gelegenheit ihre Trachten auszuführen. Vizeobmann Wolfgang Rainer führte als Andreas Hofer durch den Abend und wer im Dirndl oder in der Lederhose vorbeikam wurde mit einem Gläschen Schnaps belohnt. Die Filme abseits des Mainstreams passten zum Thema und bei bester Stimmung wurde wieder bis spät in die Nacht gefeiert. Die nächste Open MovieLounge findet am Freitag, dem 6. Juli ab 21.00 Uhr statt. Der Eintritt zum kultigen Treff für Filmfreak ist frei.